Internetseite klein

Am Samstag, den 15.06.2019 veranstalten wir von 14:00 bis 17:00 Uhr ein LGBT+ Picknick auf der unteren Domwiese.

Wir wollen eine offene und entspannte Atmosphäre schaffen in der sich Gleichgesinnte über ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle austauschen können.

Wenn du unter 25 Jahren alt bist und dir unsicher bist lesbisch, schwul oder trans* zu sein, vielleicht hattest du ja aber auch schon dein Coming-Out oder interessierst dich einfach für LGBT+ Themen, dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem LGBT+ Picknick ein.

Du kannst gerne eine Decke und etwas zu trinken mitbringen. Falls du für das Buffet etwas beisteuern möchtest, freuen wir uns über deinen Beitrag in Form von Fingerfood. Um viel Müll zu vermeiden, wollen wir auf Plastikgeschirr weitestgehend verzichten.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf ein interessantes und lockeres Treffen mit dir.

Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne auf Facebook (jugendstadtrat.speyer), Instagram (jugendstadtratspeyer) oder per Mail an vorstand@jugendstadtrat-speyer.

Kontakt

Geschäftsstelle Jugendstadtrat
Sabina Hecht
Seekatzstraße 5
67346 Speyer
Telefon: 06232 / 14-1918
Telefax: 06232 / 14-1929
sabina.hecht@stadt-speyer.de

oder bei Facebook