250 JSR Speyer Grill Rassismus

Am Donnerstag, den 26.09.2019 veranstalten wir, im Rahmen der interkulturellen Wochen, von 17:30 bis 20:00 Uhr ein Grillfest auf dem Schulhof des Hans-Purrmann-Gymnasiums.

Wir wollen eine offene und entspannte Atmosphäre schaffen in der sich Jugendliche über ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle zum Thema Rassismus austauschen können.

Wir stellen einen Grill, du kannst gerne etwas zu Trinken, Grillgut und Geschirr mitbringen. Falls du für das Buffet etwas beisteuern möchtest, freuen wir uns über einen landestypischen Beitrag in Form von Fingerfood. Um viel Müll zu vermeiden, wollen wir auf Plastikgeschirr weitestgehend verzichten.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf ein interessantes und lockeres Treffen mit dir.

Wenn du noch Fragen hast schreib uns gerne auf Facebook (jugendstadtrat.speyer), Instagram (jugendstadtratspeyer) oder per Mail an vorstand@jugendstadtrat-speyer.

Kontakt

Geschäftsstelle Jugendstadtrat
Sabina Hecht
Seekatzstraße 5
67346 Speyer
Telefon: 06232 / 14-1918
Telefax: 06232 / 14-1929
sabina.hecht@stadt-speyer.de

oder bei Facebook